Spenden

Wir haben einen Spenden – Button eingerichtet, der uns und euch ermöglichen soll zusammenzufinden.

Ein weiteres großes Thema, was uns sehr am Herzen liegt, sind unsere zukünftigen Charity Projekte, welche wir mit euch zusammen aufbauen möchten. Aktuell sind wir dabei mit unserem fleißigen Team T-Shirts im Zeichen von „Zeitgeist der Inklusion“ zu gestalten und zu produzieren. (Mehr davon auf Instagram oder Facebook!)

Schon bald folgen weitere Informationen, wie auch ihr an die schönen Shirts gelangen könnt! Besucht in den nächsten Tagen immer mal wieder die Webseite, damit ihr nichts verpasst!

Inklusion – Größe XS für Frauen
Inklusion – Größe M für Männer

Wir freuen uns außerdem über jeden einzelnen der den Podcast mit einer kleinen Spende mitfinanzieren möchte und uns unter die Arme greift. Am Anfang konnte keiner von uns sich vorstellen wie weit dieses Herzensprojekt wirklich gehen könnte und was wir damit alles schaffen können. Von einer kleinen Idee in Katrins ehemaligen Wandschrank(wir vermissen ihn sehr!) ist mittlerweile ein recht großes Projekt geworden, der es uns auch finanziell spüren lässt, daher gibt es nun die Möglichkeit uns mit einer Spende zu unterstützen. Natürlich arbeiten wir vollkommen transparent und werden euch Einblicke in die Ausgaben der Spenden geben.

  • Equipment, was aktuell einen Wert von knapp 1000€ hat. Wir nehmen professionell mit H5 Zoom Geräten auf.
  • Transkript, was durch ein hochwertiges Programm bereits die gesamte Folge im groben transkribiert
  • Folgen, die professionell durch Fachleute final abgemischt werden und die für den Podcast arbeiten
  • Werbeartikel, wie Flyer, Visitenkarten und Sticker
  • Kleinkram, wie Apps(für Bildbearbeitung und Videobearbeitung), Werbung auf Social Medium und Gewinnspiele

.